0 Artikel

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Leuchten aus dem grünen Herz Deutschlands


Öffnungszeiten:
Mo-Fr 14:00-18:00
      Sa 10:00-12:00

Telefon:
0365 -7106107
Anfahrt und Kontakt

Informationen zur Lieferung

Die Lieferung

Nach vollständigem Zahlungseingang wird ihre Bestellungen innerhalb der im Onlineshop angekündigten Lieferzeit an unseren Transportdienstleister als versicherter Versand übergeben. Bitte beachten sie, daß der Zeitpunkt des Eingangs ihrer Zahlung auf unserem Konto, von der Auswahl der Zahlungsart, und der üblichen Banklaufzeit abhängt. In ihrem und unserem Interesse versenden wir die Bestellungen ausschließlich als versicherten Versand mit nachverfolgbarer Trackingnummer. Nach Versand erhalten sie von uns eine e-mail mit Angabe des Versenders (DPD) und der betreffenden ID-Nummer für das Versandgut. Mit dieser ID-Nummer könnne sie hier ihr Paket nachverfolgen, an eine andere Adresse umleiten lassen, oder eine Abstellgenehmigung erteilen.

Leuchten und Lampen sind erfahrungsgemäß durch ihre Beschaffenheit ein sehr fragiles Transportgut. Da die meisten Verkaufsverpackungen der Artikel nicht die Transportanforderungen unserer Transportdienstleister erfüllen, werden sie bei Notwendigkeit in eine bruchsichere Verpackung umverpackt, und mit entsprechendem Füllmaterial ausgepolstert. Wir verzichten hierbei in der Regel auf umweltschädliches Styropor oder PVC, und verwenden von unseren Transportdienstleistern empfohlenes Knüllpapier oder Pappe. Wir beteiligen uns als Inverkehrbringer von Verkaufsverpackungen am "dualen System Deutschland-der grüne Punkt", sie können unser Verpackungsmaterial zur umweltfreundlichen Wiederverwertung in Ihrer "Blauen Tonne" entsorgen, oder in einem Wertstoffhof abgeben.

Transportschäden

Alle Artikel werden vor dem Versand durch uns auf ihre ordnungsgemäße Beschaffenheit und Vollständigkeit überprüft. Da wir als Verkäufer die Verantwortung für die ordnungsgemäße Lieferung tragen, versenden wir unsere Artikel ausschließlich versichert, mit der Möglichkeit der Sendungs-Nachverfolgung.

Sollte ihr Paket Anzeichen für einen unsachgemäßen Transport aufweisen (Löcher, Risse im Karton oder starke Verformungen), so vermerken sie Dies bitte gegen Unterschrift des Zustellers auf dem Abliefernachweis, und informieren sie uns bei einem festgestellten Transportschaden (am besten mit Foto). Nur so können wir einen eventuellen Schaden gegenüber der Logistikfirma geltend machen. Sollte wider Erwarten der bestellte Artikel einen Defekt/Transportschaden aufweisen, so kontaktieren sie uns bitte umgehend. Unabhängig vom Verursacher werden wir in ihrem Sinne schnellstmöglich für Ersatz des defekten Artikels sorgen, oder eine andere, für sie zufriedenstellende Lösung finden.


Wenn nicht explizit in der Artikelbeschreibung anders angegeben, gehören Leuchtmittel und Befestigungsmaterial nicht zum Lieferumfang.